Am nächsten Samstag, 6. April lädt «We Love Techno» zum zweiten Mal ins Zürcher X-TRA. Wir verlosen 5×2 Tickets für Paco Osuna, Matador und Co.!

«We Love Techno» ist zurück in Zürich. Nachdem Ende letzten Jahres das renommierte Eventlabel sein Debüt in der Limmatstadt feierte, geht es nächsten Samstag in die zweite Runde. Drei Floors garantieren eine Nacht mit rollenden Basslines, peitschenden Hi-Hats und jeder Menge ekstatischer Momente.

Drei Floors und 14 Acts

Wie bereits bei der letzten Ausgabe von We Love Techno wird nächsten Samstag erneut nichts dem Zufall überlassen. Für die musikalische Darbietung auf dem Mainfloor sind mit Paco Osuna, Matador, Julian Jeweil und Nakadia vier absolute Könner ihres Faches zuständig. Beispiel gefällig? Hier eine Kostprobe von Paco Osuna’s Set am letztjährigen Kappa Futur Festival in Italien:



Doch auch neben den «grossen» Namen gibt es ein paar triftige Gründe, dem Tanztempel in der Nähe des Limmatplatz einen Besuch abzustatten. Der Labor Floor verspricht mit Manon und ehemaligen Rohstofflager Residents grossartig zu werden und auch der Absolute Techno Floor mit Lukas Stern aus Stuttgart wird sich lohnen.

Wer also am nächsten Samstag so richtig Bock hat, an einem grossen Rave in einem grossen Club teilzunehmen, soll sich doch noch rasch ein Ticket bei Starticket sichern. Oder doch lieber auf sein/ihr Glück vertrauen? Wir verlosen nämlich 5×2 Tickets. Viel Glück!


We Love Techno Switzerland @ X-TRA // Samstag, 6. April 2019

Line-Up:

Mainfloor
Paco Osuna
Matador
Julian Jeweil
Nakadia
Reto Ardour

Labor Floor
Manon
Darrien b2b Fredy Steffen
Juen & Bach
Beda
Paul Almqvist

Absolute Techno Floor
Lukas Stern
Smoon
KE:NT


Verlosung:

Wir verlosen 5×2 Tickets für We Love Techno am 6. April 2019 im X-TRA. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „We Love Techno.“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag (12.00Uhr) per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!


Titelbild: Paco Osuna Facebook


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.