Es wird wieder wild – Wer die letzten Male da war, der weiss, worauf er sich einlässt. Allen anderen sei geraten: nicht verpassen. Bereits zum 4. Mal steigt am Samstag, 19. Mai, die Sauvage-Sause im Supermarket. Ob Catz n‘ Dogz, Lehar oder – wie eben heuer – Jeremy Underground, die Fete mit dem Schmetterling steht für ausgelassene Feierei zu feinster Electronica.

Einmal mehr verwandelt Sauvage die Geroldstrasse 5 in ein wildes Paradies und hat mit Jeremy Underground zum Hauptgang einen einmaligen Ausnahmekünstler verpflichtet, der sich seine Sporen an der Seite des legendären Kerri Chandler abverdient hat. Vorspeise gibt‘s von Marcism b2b Modnar AKA Profi DJ Team, Nachschlag von den Sentiment-Jungs. Noch Fragen? Get wild!



Sauvage w/ Jeremy Underground @ Supermarket // 19.05.2018, ab 23:00 Uhr

Line-up: Jeremy Underground, Marcism, Modnar, Sentiment


Titelbild: Jeremy Underground by Press


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.