Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es eine Zeit gab, in welcher der Amsterdamer Marco Sterk alias Young Marco Tanzflächen leer spielte. Heute füllt Young Marco mit mehr oder weniger derselben Musik die Klubs auf der ganzen Welt. Seinen Namen als Digger und Selektor hat er sich über die Jahre erarbeitet und erreicht nun einen Höhepunkt mit dem Erscheinen der Dekmantel Selectors Compilation 002.

Nun ist Marco auf grosser Tour durch die besten Klubs dieser Welt und macht dabei auch Halt in Zürich. Die Zukunft ist dafür das ideale Anlaufsziel, was Publikum und Infrastruktur betrifft. Zudem ist der in Amsterdam lebende DJ jährlicher Gast an der Dienerstrasse und kennt die Gegebenheiten. Auf seiner Tour hat Marco jeweils einen Support-DJ dabei, der meist in der jeweiligen Stadt ansässig ist. Es wir kaum jemanden erstaunen, dass Young Marco an diesem Abend von Lexx unterstützt wird.

Man darf für diesen Abend einiges Erwarten – und auch nicht. Denn was auch immer Marco spielen wird, du wirst das Meiste nicht kennen. Wir freuen uns auf eine musikalische Reise an Orte, die wir uns noch nicht einmal vorstellen können.

Young Marco Selectors Tour + Lexx auf Facebook


Verlosung: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für kommenden Freitag. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Young Marco“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 17:00 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!



 

 


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.