(sponsored)


Die Festivalsaison endet schon lange nicht mehr mit dem Ende des Sommers. Seit ein paar Jahren blühen Winterfestivals geradezu auf. Und das ist auch gut so. Schliesslich möchte der anspruchsvolle Clubber und Musikliebhaber auch im Winter mit qualitativ hochstehender Musik verwöhnt werden. Wenn dann noch ein paar erholsame Tage in einem malerischen Bergdorf dazukommen, umso besser. Das Zermatt Groove bietet das alles!

Das viertägige Festival im wunderschönen Bergdorf in den Walliser Alpen findet am ersten Dezemberwochenende statt. Dabei setzen die Macher auf ein Schweizer Line-Up und kooperieren dazu mit namhaften Labels wie Hive Audio oder MARTEDI. Gefeiert wird zum einen im Ferdinand / Cervo und deren wunderschönen Terrasse mit atemberaubenden Alpenpanorama sowie im Club Schneewittchen.

Bevor es im Wallis aber so richtig zur Sache geht, hatten wir die Möglichkeit Björn Müller, dem Booker von Zermatt Groove, ein paar kurze und knappe Fragen zu stellen.


Zermatt Groove


Was erwartet uns am Zermatt Groove und welche Leute sprecht ihr an?

Björn Müller: Das lässt sich wohl am besten so erklären: Ich erwache im wunderschönen Hotel unterhalb des Matterhorns und geniesse einen Brunch auf der Sonnenterasse. Nach einem Spaziergang durch das rustikale Dorf lasse ich mich im Spa verwöhnen. Abends geht’s dann zum Fondue Essen ins Restaurant und anschliessend weiter in den Club, wo ich mir zu den Sounds der Hive Residents Animal Trainer & Dario d’Attis einen oder auch zwei Gin Tonics gönne! Alle Leute, die nun Lust auf einen solchen Tag bekommen haben, sprechen wir an.

Ihr setzt auf ein Schweizer Line-Up: was sind die Gründe dafür?

Uns ist äusserst wichtig eine warmherzige, ja familiäre Stimmung während des Festivals zu erzeugen. Wir wollen musikalisch und auch menschlich die Acts präsentieren, welche genau diesen Vibe mitgestalten und prägen. Daher haben wir den Fokus auf Artists gelegt, welche uns nahe stehen und uns für ein nationales Programm entschieden.

Und auf was freust Du dich ganz besonders?

Ich freue mich auf ein wunderschönes Weekend in den Bergen mit erstklassiger Musik und tollen Menschen. Das ganze Zermatt Groove Team lädt herzlich dazu ein.

Vielen Dank Björn Müller!


Mehr Informationen sowie alle Angebote und Packages gibt’s auf www.zermattgroove.ch! Wer darüber hinaus einen kleinen Vorgschmack erhaschen möchte, soll sich dieses Video geben.

Zermatt Groove // 1. – 4. Dezember 2016
Line-Up:
Animal Trainer, Dario D’Attis, Fat Sushi, Smalltown Collective, Bassbüro, Zwei mit Stil, CEM


Zermatt Groove (Banner)


Photocredit: Titelbild und Partypic von der offiziellen Zermatt Groove Facebook-Seite

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.