(sponsored)


Am Samstag, 29. Januar verwandelt das Eventlabel Sauvage den Erweiterungsbau des Zürcher Kunsthauses zur einzigartigen Off-Location. Wir verlosen zwei Tickets für den ausverkauften Event.

Im Herbst 2021 wurde der Erweiterungsbau des Zürcher Kunsthauses feierlich eröffnet. Das neue Gebäude am Heimplatz besticht durch seine «puristisch-elegante Form von hoher Ausstrahlungs- und Anziehungskraft» und so verwundert es wohl kaum, dass es nur ein paar wenige Monate gedauert hat, bis die neuen Räumlichkeiten als Off-Location für eine Party genutzt werden. Am Samstag, 29. Januar ist es soweit – «Sauvage» macht’s möglich!

Einzigartige Atmosphäre mit Überflieger Coeus

Das Zürcher Label kennt man bestens vom Supermarket, Kaufleuten, ABC Kino oder auch Secret Island. Nun verwandeln sie das Zürcher Kunsthaus für eine Nacht in ein Tollhaus. Dabei nahmen die Veranstalter*innen auch jede Menge Risiko in Kauf: seit mehr als einem Monat bewerben sie ihren geplanten Event und das obwohl vor allem rund um die Jahreswende die Zukunft von Veranstaltungen alles andere als sicher galt. Das Risiko hat sich aber gelohnt. Der Event vom kommenden Samstag mit dem aufstrebenden, serbischen Künstler Coeus ist inzwischen restlos ausverkauft.

Keine Chance auf Tickets? Nicht ganz. Wir lassen es uns nicht nehmen, zwei glückliche Personen in den Neubau des Zürcher Kunsthauses zu schicken: wir verlosen zwei Tickets!


Coeus in Action: Live DJ-Set vom Gardoš Turm in Belgrad.

Sauvage OFF at Kunsthaus Zürich
Sa, 29.01.22 (ab 22:00 Uhr)
Line-Up: Coeus, Reto Ardour, Gianni, Mic:ha


Verlosung:

Wir verlosen 1×2 GL-Plätze für Sauvage OFF im Kunsthaus Zürich. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst Du uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „Kunsthaus“ zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 28. Januar 2022, 16 Uhr, per Mail oder Facebook benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen allen viel Glück!


Foto: Kunsthaus Zürich Erweiterungsbau

7 Kommentare

    • Habe 2 Tickets zu verkaufen für die sauvage at Kunsthaus.. Versand erfolgt digital.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.