(sponsored)


„Locals only“ heisst es dieses Wochenende in der Zukunft! Der alteingessene Langstrassenläufer beherbergt wieder mal Zürich’s Créme de la Créme.

Zur Crémeschnitte gehören auch immer wieder mal Newcomer. Die Jungs von Sentiment feiern ihre Premiere und können vor Aufregung und Freude ihre Tränen kaum halten. Gell Buebe, das Haett es früher nicht gegeben. Denn ziemlich genau vor drei Jahren lernten wir Till Eiholzer und Moritz Müller erstmals im Rahmen von „Hinter den Decks“ kennen. Damals noch im Blok oder Exil anzutreffen, zwischen Requiem und Kunterbunt, sind die beiden Zürcher über die Jahre clubmässig kometenhaft aufgestiegen. Sei es an der Seite von Kygo oder an der Labelnight von Exploited im Hive und gar eine Festivalpremiere in Zürich – die Musik der noch jungen Künstler kommt gut an. Wir jedenfalls drücken euch die Daumen!

Ebenfalls ein aussergewöhnlicher Künstler, aber doch schon länger mit dabei, ist Canson. Amar Derradj, wie er bürgerlich heisst,  ist schon seit geraumer Zeit beim legendären Bar25 Label dabei und veröffentlicht auch unter der Katerfamilie unglaubliche Tracks. Wer ihn kennt und ihn letztes Mal im Kauz live miterleben durfte, weiss dass dieser Ausnahmeproduzent mit seiner melodiösen und verführerischen Musik nicht enttäuscht. Canson steht für feinste, wohlfühlende elektronische Musik.

Dass es zwischendurch auch zum Rumpeln kommt, sorgt Zürcher Findling Kalabrese. Lange Zeit war er aus dem Zürcher Nachtleben nicht wegzudenken, eine ganze Generation tanzte zur Rumpelmusik von Kalabrese. Doch mittlerweile fühlt sich dieser langsam etwas alt und denkt lieber an ferne Länder, die er bereisen möchte, um seiner musikalischen Vision nachzugehen. Umso mehr fühlen wir uns geehrt, dass er mit uns gemeinsam den Halt verlieren will, zu stürzen, wie er es nennt.

Für das Closing wird der „one and only“ Pablo Einzig zuständig sein. Oft anzutreffen im Hive oder in Frieda’s Büxe, beschert uns der Miteinander-Musikant mit seinem vielseitigen Sound immer wieder glückliche Momente.

Ruck-Zuck id Zukki!

www.zukunft.cl

Canson, Kalabrese, Pablo Einzig, Sentiment // 09.04.2016
Line-Up: Canson, Kalabrese, Pablo Einzig, Sentiment



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.