Mit «THE BOAT» verabschiedet sich Naturklang im September vom Sommer. Für die beiden Schiff-Raves wurde aber noch einmal alles gegeben.

«THE BOAT» – ein weiteres Mitglied in Naturklangs «THE» Familie. Nach The View und The Tree schliessen die MacherInnen von Zürichs wohl spektakulärsten Partylabel das Sommerprogramm mit zwei Raves auf dem grössten Schiff vom Zürichsee ab.


Die MS Helvetia, eine würdige Affiche

Zwei Tage auf dem Schiff – das bedeutet auch doppeltes Vollgas-Programm. Angeführt wird das Line-Up von den bekannten und nach wie vor vielversprechenden Namen aus Naturklangs Vergangenheit: BEDOUIN und DJ TENNIS. Dazu kommt eine Premiere, denn der werte Herr PALMS TRAX kommt zum ersten Mal nach Zürich. Und zwar gleich direkt auf den Zürichsee – was für eine Premiere!

Kurzvorstellungen gefällig?


PALMS TRAX

Für aufstrebende DJs und Produzenten oder auch für jeden, der eine gute Geschichte zu schätzen weiß, hätte die Entstehungsgeschichte von Palms Trax nicht träumerischer ausfallen können. Von der Arbeit in einem Plattenladen über die ersten Gigs in seiner Heimat bis zum Headliner von riesen Festivals und der Vergötterung als Ikone des IDM.


BEDOUIN

Bedouin ist die Produktions- und DJ-Partnerschaft zwischen den Nomaden Tamer Malki und Rami Abousabe, die ihren eigenen eigenwilligen Zauber aus Melodien und Rhythmen kreieren. Gemeinsam teilen sie eine eklektische klangliche Vision, der sich aufgrund ihres nahöstlichen Erbes, ihrer westlichen Erziehung und ihrer Weltreisen aus verschiedenen Einflüssen nährt.



DJ TENNIS

Wer Manfredi Romano auf seine Tätigkeit als DJ Tennis reduziert, kratzt nur an der Oberfläche. Von Punk-Band-Tourmanager über Restaurantbesitzer bis hin zu seinem Informatikstudium, ist sein Lebenslauf so vielseitig wie seine Musik. Mittlerweile ist er aber dennoch seit Jahrzehnten als um die Welt tourender DJ tätig und rockt die Musikszene als Labelmanager von „Life and Death“.


Verlosung:

Wir verlosen je 1×2 Tickets für Samstag und Sonntag mit Bedouin & Co. Um an der Verlosung teilzunehmen, braucht ihr uns entweder einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail mit dem Betreff „THE BOAT“ sowie Samstag oder Sonntag zu schreiben (win@ubwg.ch). Kommentare können sowohl auf Facebook als auch auf ubwg.ch hinterlassen werden. Die Gewinner werden bis spätestens Freitag, 18. September (18.00Uhr) per E-Mail benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt ohne Gewähr. Wir wünschen viel Glück!



Bild: XOYO // ZSG

4 Kommentare

  1. If u want to get get the best party with great location, great music and amazing atmosphere go to naturklang. The best party ever.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.