Promo

Am Samstag, 1. Juni feiert «Das Viertel» in Basel sein zweijähriges Bestehen. Für das Geburtstagsständchen sorgen unter anderem Heidi und Premiesku.

Hach, wie die Zeit vergeht. Auch wenn die Münchensteinerstrasse 81 in Basel bereits das eine oder andere erlebt hat, ist doch das anstehende Jubiläum wieder etwas ganz Besonderes. «Das Viertel» feiert nämlich am Samstag, 1. Juni sein zwei jähriges Bestehen. Anlässlich der Eröffnung vor zwei Jahren führten wir damals auch ein Interview, welches nach wie vor eine Lektüre wert ist.

Mit Heidi und Premiesku durch die Nacht

Für das 2019er Jubiläum holten die Macher*innen mit Heidi und Premiesku zwei absolute Kenner ihres Fachs nach Basel. Während die kanadische Künstlerin Heidi mit ihrer langjährigen Erfahrung ein DJ-Set abliefern wird, spannt das rumänische Trio Premiesku ihre musikalischen Fäden anhand eines Live-Sets – für musikalische Abwechslung auf höchstem Niveau ist also gesorgt. Unterstützt werden die zwei internationalen Headliner von Night Talk, Miu, Dragan und Mikhu, welche allesamt als Lokalmatadoren für eine gelungene Geburtstagssause sorgen werden.



Zwei Jahre Das Viertel // 1. Juni, ab 23:00 Uhr
_Viertel Klub
Line-Up: Heidi, Premiesku (live), Night Talk, Mia, Dragan, Mikhu


Titelbild: Premiesku by Press

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.