Klaus x Ole Ole Bar

12. November
19:00 – 23:00 Uhr

Als Anfang Juni der vorerst letzte Stream im Club Dihei ausgestrahlt wurde, hofften wir inständig, dass es für immer der letzte sein würde. Doch die zweite Welle belehrte uns eines Besseren. Aus diesem Grund feiert der «Club Dihei» seine erste – und dieses Mal hoffentlich letzte – Wiedereröffnung!

Am Donnerstag, 12. November, musiziert Klaus zusammen mit seinen Gspändli in der Ole Ole Bar und streamt dieses Vergnügen von 19 bis 23 Uhr live auf ubwg.ch in die Welt hinaus. Während dem Happening wird es wiederum die Möglichkeit geben, die performenden Acts, die Ole Ole Bar und das Produktionsteam zu supporten und mit ihnen per Chat zu interagieren – es lohnt sich also einen Blick in den Spendenkatalog zu werfen!

Line-Up:

Nici Faerber
Juli Lee
Playlove
Pazkal

Präsentiert wird der erste Takeover vom Klaus in der Ole Ole Bar von Absolut und Pernod Ricard. Herzlichen Dank an dieser Stelle!