Seit der erstmaligen Ausstrahlung des inzwischen fast schon legendären Boiler Room, gastierte der wohl musikalischste aller Heizräume bereits in über 50 verschiedenen Städten weltweit. Mitte August ging es für die fünf Jahre alte Webshow wieder einmal nach Berlin, genauer gesagt ins Watergate. Dort übernahmen namhafte Künstlerinnen und Künstler für je ein Set die Regler und so kam es dazu, dass auch Jimi Jules sein Debüt im Boiler Room gab. Herausgekommen ist ein lebendiges Set mit dem einen oder anderen Track des in Zürich wohnhaften Produzenten, welches ab sofort auf Youtube zum Nachschauen bereit steht.

Jimi Jules auf Soundcloud
Jimi Jules auf Facebook




Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.