Obwohl sich Markus Kenel besonders mit seinen packenden Live-Sets einen Namen machen konnte, war der in Zürich wohnhafte Musiker in jüngster Vergangenheit vermehrt als DJ unterwegs. Mit dem ist nun Schluss. Nach zwei Jahren intensiver Arbeit hat Kenel sein neues Live-Set am Start, welches er vor gut zwei Wochen unteranderem auf dem Zürcher Alternativradio GDS.FM vorstellen konnte.

Nun veröffentlichte der Mann mit der tollen Mähne zudem ein wunderbares Video, in dem er selbst live in Action zu sehen ist. Im knapp zehn minütigen Clip präsentiert Markus Kenel unteranderem seinen Track ‚A Drive‘ sowie ein kommender Remix für das Zürcher Imprint Les Enfants Terrible.

Markus Kenel auf Soundcloud
Markus Kenel auf Facebook




Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.