(sponsored)


Anfang Mai feierte Definition seine erste Solo-EP auf seinem eigenen Musiklabel Definition:Music. Mit enorm viel Leidenschaft und Hingabe schaffte der Zürcher DJ in den letzten paar Jahren ein angesehenes Imprint, welches besonders im Ausland höchste Anerkennung geniesst und mit hörenswerten Veröffentlichungen von namhaften Künstlern immer wieder aufs Neue überzeugen kann.

Gut einen Monat nach der Veröffentlichung von Resurrection möchte Dimitri Schnider, so Definition mit bürgerlichem Namen, seinen Anhängern und Fans etwas zurückgeben. Sein kostenloser Remix von Foreigner’s Nummer 1 Hit Cold As Ice beweist, dass eine Neuinterpretation nicht nur aus dem Hinterlegen von Kickdrum, Hi-Hat und Snare besteht. Fein eingebettete und nicht zu aufdringliche Vocals, gepaart mit Synthesizerklängen ergeben ein gelungener Remix, der sowohl im Club als auch in den Kopfhörer seine Wirkung nicht verfehlt. Hier geht’s zum Download!

Definition auf Soundcloud
Definition auf Facebook



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.