Habt ihr euch auch schon im Internet verirrt und seid nach dutzenden Verlinkungen irgendwo gelandet, wo ihr Werke jenseits des Mainstreams gefunden habt? Das passiert uns ab und an nämlich auch. Einige Minuten irgendwo durchgeklickt, findet man sich im tiefsten Underground wieder.

Umso schöner, wenn man dadurch wieder daran erinnert wird, wie viele Talente in der Schweizer Undergroundszene am tüfteln sind. Eines dieser Talente ist Nekow. Der DJ, Labelbesitzer und Produzent, der unter anderem das Label Cas:Mu führt und einen engen Draht zu Newfact Music pflegt, ist ein Meister des Minimals. Seine Produktionen haben einen unverwechselbar rumänischen Charakter und bestechen durch eine hohe Qualität.


https://soundcloud.com/nekow-music/sets/free-tracks


Das will uns Nekow natürlich nicht vorenthalten: Als Dankeschön für den Support seiner Fangemeinde gibt es 7 Tracks als Free Download. Eine schöne Geste finden wir – und freuen uns auf mehr in der Zukunft. Die Playlist könnt ihr auf Soundcloud direkt herunterladen.


Nekow auf Facebook  |  Nekow auf Souncloud


Titelbild zur Verfügung gestellt von Nekow


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.