(sponsored)


Stimmungsvolle Basslines und warme Vocals sind schon lange ein Markenzeichen von Patrick Podage’s Produktionen. Der Berner Produzent und DJ versteht es mit verspielten Melodien minutenlange Wohlfühlnummern zu kreieren und seine Hörerschaft für sich zu gewinnen.

Vergangene Woche überraschte uns der gut gebuchte Künstler mit seinem neusten Remix als kleines Geschenk in Form eines gratis Downloads. Seine Neuinterpretation von Feeling verleiht dem Original, welches aus der Feder von Going Deeper und Newbie Nerdz entsprang, eine würzigere, tanzbarere Note und kann ab sofort auf der offiziellen Soundcloud Seite von Spirit Soul Records heruntergeladen werden.

Reinhören lohnt sich!

Patrick Podage auf Soundcloud
Patrick Podage auf Facebook



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.