Was macht man bloss, wenn man unbedingt eine Vinylscheibe haben möchte, die aber schon längst vergriffen ist und für ein vielfaches des Originalpreises im Internet gehandelt wird? Ganz einfach. Entweder man kauft die Platte einfach oder man macht es wie Thomas Wood. Der Zürcher Produzent und Vinylenthusiast stolperte nämlich über einen Remix von Liem, der sich dem Klassiker „If Only I Could“ von Fusion Groove annahm. Da sich der Preis für die Originalscheibe aber um die fünfzig Franken bewegt, entschied sich Thomas Wood kurzerhand dazu, selbst einen Edit zu fertigen. Und das Beste daran: er bietet diesen als Free Download auf seiner Soundcloud-Seite an.

Viel Spass damit!

Thomas Wood auf Facebook
Thomas Wood auf Soundcloud



Titelbild: Soundcloud-Profil von Thomas Wood


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.