Promo

Die Street Parade 2019 wurde von ARTE Concert in Zusammenarbeit mit dem ZDF zu grossen Teilen live übertragen. Alle Sets der beiden Hauptbühnen, der Opéra-Stage am Bellevue und der Elrow-Stage am Bürkliplatz, sind mittlerweile online verfügbar. Wir haben alles zusammengetragen, damit ihr die Street Parade 2019 noch einmal erleben könnt.

Vom farbenfrohen Tech-House-Geballere im Ibiza-Style bis zum feurigen harten Techno am Bellevue – die Street Parade 2019 hatte wirklich einiges zu bieten. Bürkliplatz-Host Elrow ist bekannt dafür, dass die Optik durch Dekoration und Specials eine tragende Rolle spielt. Deshalb wäre es ja auch irgendwie schade, wenn diese Sets „nur“ auf SoundCloud gelandet wären und man das Spektakel nicht beobachten kann. Schön deshalb, dass man nun auch Bild dazu hat. Viel Spass.

Elrow-Stage am Bürkliplatz

13:00 – 15:00 Uhr
Tini Gessler und Toni Varga

Hier handelt es sich leider um das einzige Set, welches seinen Weg auf YouTube nicht gefunden hat. Wer es aber trotzdem gern hören möchte, findet es hier.


15:00 – 16:30 Uhr
Patrick Topping


16:30 – 18:30 Uhr
Bastian Bux


18:30 – 21:00 Uhr
De La Swing

Leider ist auch dieses Video nie auf YouTube gelandet. Trotzdem, auf der ARTE Concert Website kann man das Spektaktel ebenfalls noch einmal erleben. Click here.


21:00 – 22:30 Uhr
Erick Morillo


22:30 – Mitternacht
Paco Osuna & Andres Campo


Opéra-Stage am Bellevue

Die Opéra- aka Mainstage erschien dieses Jahr in neuem Glanz. Schon viele verschiedene Designs wurden über die Jahre ausprobiert, doch kaum ein Stagedesign stach optisch so gut ins Auge wie das diesjährige. Ein der grössten Technoparty der Welt wahrlich würdiges Design. Ebenso würdig waren die internationalen Gäste, welche die Hunderttausenden vor der Bühne zum Tanzen brachten. Have a look and have fun!

13:00 – 15:00 Uhr
John Digweed


15:00 – 16:30 Uhr
Nastia


16:30 – 18:00 Uhr
Nic Fanciulli


18:00 – 19:30 Uhr
Rødhåd


19:30 – 21:00 Uhr
Dubfire


21:00 – 22.30 Uhr
Pan-Pot


22:30 – Mitternacht
Amelie Lens


Foto: Street Parade auf Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.