Wenn Milo Häfliger ein Set auf Soundcloud hochlädt, hört die Welt zu. So scheint es zumindest. Der Berner DJ hat mithilfe der orangen Musikwolke eine imposante Fanbase aufgebaut, die sich sehen lässt. Kein Wunder, schafft er es mit seinem verträumten und melodiösen Sound die Herzen rundum den Globus zum Schmelzen zu bringen. Doch nicht nur im World Wide Web nimmt Häfliger seine Hörerschaft mit auf seine Reisen. Anfangs Mai war der aufstrebende Act zu Besuch in den USA und spielte im The Disco Space Shuttle in San Francisco ein gut dreistündiges Set, das es in sich hat. Wer also auf der Suche nach einem träumerischen Feierabendsoundtrack ist, soll sich das Set unbedingt antun.

Reinlauschen lohnt sich!

Milo Häfliger auf Soundcloud
Milo Häfliger auf Facebook



Titelbild von Milo Häfliger’s Facebook-Seite


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.