(sponsored)


Neben ihren zahlreichen Gigs im Ausland lassen es sich die zwei Jungs von Adriatique nicht nehmen, hin und wieder in heimischen Gefilden vorbeizuschauen. So geschehen am vergangenen Donnerstag im Zürcher Club Zukunft. Dort nahm das Überfliegerduo zum vermehrten Mal die renommierte Lokalität im Zürcher Kreis 4 gleich für eine ganze Nacht in Beschlag, um anlässlich des Peace Club Festivals ein über fünf stündiges Set hervorzuzaubern.

Wer also einen ganzen Vormittag, Nachmittag oder Abend Bock auf gute Mukke hat, kann sich diese fünf Stunden beruhigt Zeit nehmen. Es heisst, zurücklehnen und geniessen.

Adriatique auf Soundcloud
Adriatique auf Facebook



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.