Anfang Dezember war Arutani zu Gast im Berliner KaterBlau. Nun veröffentlichte der in Basel wohnhafte Künstler sein DJ-Set auf Soundcloud – zweieinhalb Stunden purer Genuss!

Das erste Wochenende im Dezember stand in Berlin ganz im Zeichen von Mira’s Geburtstag im KaterBlau. Die Party mit dem klangvollen Namen «42 Katzen tanzen auf’m Tisch» dauerte von Sonntag bis Dienstag und einer der erlesenen musikalischen Gäste war unter anderem Arutani. Für den in Basel wohnhaften Künstler war es der letzte Gig in diesem Jahr.

Nun veröffentlichte Arutani sein rund zweieinhalb stündiges Set auf seiner Soundcloud-Page. «Dieses Set widerspiegelt definitiv mein musikalisches Jahr, da ich die meisten Tracks davon das ganze Jahr durch gespielt habe», meint der Produzent und DJ dazu. Dementsprechend strotzt das Set neben der einen oder anderen Perle auch mit zahlreichen Eigenproduktionen.

Reinhören und geniessen!

Arutani auf Soundcloud
Arutani auf Facebook



Titelbild: Arutani by Press

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.