Ende letzten Jahres wurden wir das erste Mal auf Atrice aufmerksam. Mit ihrem rund 50-minütigen Live-Set offenbarten Lino und Pablo ihre musikalische Seite zum ersten Mal in den Weiten des Internets. Leider ist dieses Werk aber inzwischen nicht mehr verfügbar – höchste Zeit also für die beiden Jungs, ein weiteres Live-Set rauszuhauen und nebenbei auch gleich noch einen gratis Track bei den deutschen Kollegen von Trndmusik zu veröffentlichen.



Das Live-Set besticht erneut mit äusserst gelungenen Eigenproduktionen, die mit dem nötigen Tiefgang und melodischen Passagen zu überzeugen wissen – «lupfig» umschreibt das knapp einstündige Werk wohl am besten. In dieselbe Richtung geht auch der gratis Track «Salina», der bei Trndmusik zum Download bereit stellt. Mit einer Prise Melancholie und fast schon wehmütigen Strings lädt der gratis Track zum zwischenzeitlichen Träumen ein.

Reinhören lohnt sich und wir sind bereits wieder gespannt, was Lino und Pablo als nächstes aus dem Hut zaubern werden. Viel Spass!



Atrice auf Soundcloud


Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.