Heute Abend um 18 Uhr findet in Berlin Kreuzberg die nächste Boiler Room Live-Übertragung statt. Direkt aus den Räumlichkeiten von Innervisions Plattenladen und Headquarter, dem Muting the Noise, geben einige Vertreter des Labels ein DJ-Set zum Besten. Neben Henrik Schwarz & Frank Wiedemann aka SCHWARZMANN und Marcus Worgull sind ebenfalls zwei Schweizer von der Partie. Jimi Jules und Kalabrese treten unter ihrem Sideprojekt mit dem Namen Jules et Spatz auf.

Wer sich nun denkt, wie kann das sein, dass die zwei in Berlin unter dem Innervisions Dach auftreten können, der sollte sich Mal mit dem Produktkatalog des Berliner Imprints auseinandersetzen. Neben anderen Schweizer Vertretern hat auch Kalabrese bereits auf dem Label releast und Jimi ist auf der neusten Secret Weapons Platte vertreten.



Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.