Eine Woche nach dem diesjährigen Garbicz Festival veröffentlichte der Zürcher Produzent und Live-Act Canson sein einstündiges Live-Set auf Soundcloud. Zurücklehnen und geniessen.

Was gibt es Schöneres, als nach einem strengen Street Parade Wochenende einen Gang herunter zu schalten und – falls möglich – in Erinnerungen zu schwelgen? Ganz genau, eigentlich nichts. Canson bietet dazu die passende Gelegenheit. Der Zürcher Produzent und Live-Act veröffentlichte gut eine Woche nach dem diesjährigen Garbicz Festival sein dort gespieltes Live-Set. Aufgenommen wurde das entschleunigende Meisterwerk am Montagmorgen, um 08:00 Uhr auf der Seebühne.



Tracklist:

Canson – Ying & Yang – Sol Selectas
Canson – Tivoli – Kiosk-ID
Bardo – Get Loose (Canson Remix) – Ararat Masis
Just Emma & Zazou – Baltic Sea (Canson Remix) – Klassified
Big Zis – Suure Räge (Canson Remix Rework) – coming soon on my bandcamp
Canson – Dernière – unreleased
Ninze & Okaxy – Melatonin (Canson Remix) – Laut & Luise


Titelbild: Canson by Press (Saskia Uppenkamp)


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.