(sponsored)


Es gibt wohl kein Festival auf der Welt, welches im Nachhinein einen so hohen Traffic auf Soundcloud verursacht, wie das jährlich stattfindende Fusion in Lärz. Praktisch im Stundentakt prasseln Sets von Szenegrössen oder talentierten Newcomern auf die Sound-Wolke ein und garantieren uns Hörer zahlreiche Stunden von erstklassiger Musik – und das immer noch, obwohl bereits zwei Wochen seit dem Event vergangen sind!

Erst gestern veröffentlichte auch Don Ramon sein rund zweistündiges DJ-Set. Der Zürcher Produzent und Plattenleger schaffte es einmal mehr mit seiner bekannt verspielten Art ein hörenswertes Set zu schaffen, das auch im Wohnzimmer oder irgendwo am See mehr als nur genossen werden kann.

Dickes Ding!

Don Ramon auf Soundcloud



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.