Promo

Züri-Legende Kalabrese und Youngster KAYYAK haben in den vergangenen Tagen einen wunderschönen Mix direkt auf dem Zürisee aufgenommen. Zusammen mit Kayyaks’ Label HEKAYA präsentieren wir diesen in einem dreistündigen Video.

Schon in seinem Interview, welches Kalabrese kürzlich mit uns geführt hat, hat er uns von seiner Begeisterung und der Kooperation mit dem jungen DJ und Produzenten KAYYAK erzählt. So ist es nun dazu gekommen, dass die beiden sich für einen entspannten Nachmittag auf’s Boot gesetzt haben und einen Mix im Audio- und Videoformat aufgezeichnet haben.


KAYYAK (links) und Kalabrese (rechts) hatten sichtlich viel Spass auf dem Boot.

Die eher spontanen Vorbereitungen sollten für balearische Vibes auf dem Zürisee sorgen, denn dieser ist im Charme des Abendlichtes mindestens gleich so schön wie das Mittelmeer. So war es das Ziel, die Stimmung des Ausfluges mit den Bildern und der Musik zu fusionieren und so etwas zu schaffen, was über die mittlerweile alltäglichen Live-Steams hinausgeht.

Entstanden ist ein sehr emotionaler Mix mit vielen Auf und Abs, welcher stets harmonisch bleibt und dennoch viel Abwechslung bietet und mit diversen Überraschungen glänzen kann. 

Die erste und hoffentlich nicht letzte „HEKAYA Show“ gibt’s hier auf Soundcloud und unten im Video. Tune in und schönes Wochenende!

Aufgenommen und produziert von Nikola Simic

Foto: Kayyak auf Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.