(sponsored)


Mit dem Donnerstag beginnt für viele von uns schon wieder das Wochenende, zumindest was das Aufsuchen von Clubs betrifft. Bevor es aber so weit ist, möchten wir die vielen erlebten Eindrücke der zahlreichen vergangenen Ostersausen noch einmal in euch hochleben lassen und was passt da nicht besser als ein packender Mix eines Schweizer Vorzeigelabels?

In regelmässigen Abständen veröffentlichen die Jungs und Mädels rund um das Basler Imprint Gelbes Billett Musik unterhaltsame Mixes für den hauseigenen GBM Cast. Die Sets sind Mal für Mal äusserst hochstehend und präsentieren definitiv etwas, was sich von der Masse abzuheben vermag. Folglich möchten wir euch Chris Air`s GBM Cast Nr. 06 keinesfalls vorenthalten.

Der Basler Produzent und DJ, welcher erst vor kurzem seine neuste EP Lost in der Schwingspule auf GBM veröffentlichte (ubwg berichtete), weiss im Cast durch seinen ganz eigenen Stil zu überzeugen. Über die ganze Bandbreite nie sehr wild und dennoch stets präsent, kreiert der erfahrene Musiker einen eineinhalbstündigen Mix, der uns hilft die Ohren für das kommende Wochenende bereits wieder etwas zu spitzen.

Viel Spass!

Chris Air auf Soundcloud
Gelbes Billett Musik auf Soundcloud

GBM Cast feat. Chris Air (Nr. 06)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.