Promo

Bereits zum dritten Mal hat Jimi Jules sein Können im Boiler Room unter Beweis gestellt. Ein abwechslungsreiches und interessantes Set, welches den heutigen Montag zu versüssen weiss.

Am vergangenen Mittwoch haben die Veranstalter vom Boiler Room zusammen mit Coke Carbonate im Berliner Watergate die deutsche Clubszene gefeiert. Auch wenn er kein Deutscher ist, gehört Jimi Jules eben trotzdem zu der deutschen Clubwelt und wurde deshalb hinter die DJ-Gerätschaften und vor die Kamera eingeladen. Ebenfalls an Bord waren Hyenah, Kristen Velvet, Rheinrhythmik und Extrawelt mit einem Live-Set.

Weil’s nicht nur viel Musik, sondern auch Bildmaterial gibt, braucht es dafür nicht viele Worte. Viel Spass und happy Monday!


Foto: Boiler-Room.tv


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.