Promo

Hand aufs Herz – das Wetter in den letzten Tage geht uns gewaltig auf den Zeiger. Gegen die Willkür von Gevatter Petrus vermag diese Videoaufnahme von Juli Lee’s Set am Blausee ein wenig Linderung mit sich bringen.

Live-Streams von Sets, die an speziellen Orten aufgenommen werden, sind keine Seltenheit mehr. Von Funktürmen in Russland bis hin zu Salzseen in Bolivien war schon vieles dabei. Auch die Schweiz wurde das eine oder andere Mal Kulisse für solch musikalisch unterstrichenen Videoaufnahmen.

In Sachen Ästhetik dürfte dieses wohl ganz vorne mitspielen. Am kristallklaren Blausee im schönen Kanton Bern, wo auch Powerfrau Juli Lee ihre Wurzeln hat, wurde letzten Sonntag dieses Schmuckstück aufgenommen. Ohne tanzendes Publikum, dafür mit viel Sonnenschein, ein paar verwirrten Wanderer und einer malerischen Szenerie, die seinesgleichen sucht.

Zurücklehnen, und geniessen.



Nachtschwärmer auf Facebook
Juli Lee auf Facebook
Juli Lee auf Soundcloud


Bildquelle: Videoausschnitt


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.