Wir geben es ja zu. Beim Durchstöbern unseres Soundcloud-Feeds freuen wir uns immer ganz besonders, wenn irgendwo der Name Luke Redford auftaucht. Der Zürcher Künstler erfreut uns und seine Fangemeinde immer wieder mit erstklassigen Sets, die sich sowohl zu Hause bei einem genüsslichen Glas Rotwein als auch an irgendwelchen WG-Partys bequem hören lassen.

Das aktuellste Set von Luke Redford entstand am diesjährigen Afrika Burn, der Ende April in Tankwa, Südafrika, stattfand. Obwohl am mehrtägigen Festival zahlreiche Besucher krank wurden und laut Redford nicht alle Bühnen es geschafft haben, einen Vibe zu kreieren, ist der gut 100-minütige Mix überaus hörenswert.

Reinlauschen erlaubt.



Titelbild von Luke Redford’s Soundcloud-Page


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.