Promo

Am Sonntag haben wir doch alle etwas Zeit, um Musik zu hören. Glücklicherweise hat Matija in den letzten Wochen seine beiden Mitschnitte vom Garbicz Festival sowie der Lethargy am Zürichsee hochgeladen. Tolle Sonntagsstunden!

Am Garbicz-Festival in einem gleichnamigen Dorf in Polen ist Matija unterdessen schon fast ein Stammgast. Das Publikum und deren Bedürfnisse scheint er deshalb bereits gut zu kennen. Zusammen mit Dave Dinger hat er das auch in der 2019 Edition unter Beweis gestellt. Zu beneiden sind all jene, welche live dabei waren. Glücklich schätzen dürfen wir uns trotzdem, dass das 150-minütige Set seinen Weg auf SoundCloud gefunden hat. Was für ein Brett!

Doch natürlich geht’s auch anders. Denn mit über 22 Jahren DJ-Erfahrung in Zürich kennt er auch das lokale Tanzvolk bestens. So hat er den Street Parade-Aftertänzern am Sonntag der Lethargy ein gemütliches, liebevolles und doch sehr schwungvolles und tanzbares Downtempo-Set beschert. „Lost in Schneggno“ – ein ziemlich passender Titel dafür. Finden wir!


Anzeige

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.