Möglicherweise ist so kurz vor dem Wochenende der falsche Zeitpunkt, um euch den neusten Mix von Paco / Risikogruppe ans Herz zu legen, aber wir tun es trotzdem. Sein fast zweistündiges Set für elektroaktivisten.de gehört nämlich definitiv in die Kategorie „Augen zu und loslassen“, so dass die aufkommende Wochenend-Euphorie schon fast ein wenig gebremst werden kann.

Der Musikfanatiker, der dieses Prädikat mehr als verdient hat, stellt seit geraumer Zeit auf seinem Blog Musik sowohl von sich als auch von befreundeten DJs vor und unterhält auch sonst mit allerhand Wissenswertem rund um die Musik.

Sehr gelungene zwei Stunden Musik, wie wir finden. Check it out!

risikogruppe.wordpress.com
Paco / Risikogruppe auf Soundcloud
Paco / Riskigroupep auf Facebook


Anzeige

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.