(sponsored)


Nachdem letzten Monat die beiden Jungs von Adriatique einen Mix für das renommierte Musiklabel Diynamic fertigten, folgt nun bereits das nächste Set eines Schweizer DJ-Duos. Anlässlich ihres heute veröffentlichten Tracks Mind Games, welcher als Teil der Four To The Floor Reihe erschien, mixte Night Talk das neuste Set der Hamburger Plattenschmiede. Dabei entpuppt sich Mind Games als wahren Ohrenschmaus. Tolle Synth-Linien und ein deftiger Bass unterstreichen die Arbeit der beiden Basler Musiker. Kein Wunder, baute Solomun, Labelboss himself, den Track seit Monaten in seine packenden Sets ein.

Sowohl Mind Games als auch der neue Mix sind mehr als eine Hörprobe wert und versüssen uns den ersten Feierabend dieser Woche.

Check it out!

Four To The Floor 01 auf Beatport
Night Talk auf Soundcloud




Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.