(sponsored)


Live Jams im heutigen Verständnis von Techno sind nichts Neues. Viele versuchen sich daran, verlieren sich jedoch in der Monotonie, zu der das Genre von Natur aus schon neigt. Erfrischend spannend ist jedoch das Live Set von Story of Tides. Auf intelligente Art und Weise lässt er Spannung aus der Repetition entstehen, sodass man nicht nur gut dazu Tanzen, sondern auch einfach nur zuhören kann.

An der diesjährigen Street Parade beglückte er die Raver mit einem zweistündigen, improvisierten Set, welches sich deine Aufmerksamkeit redlich verdient. Aus den unterschiedlichsten Tönen und Geräuschen bastelt er vor deinen Augen Musik.

Auf der Aufnahme hörst du im Hintergrund einen Congaspieler. Der gehört eigentlich nicht direkt dazu, gibt dem Ganzen aber eine Note mit, die das Set schlussendlich Ausmachen. Man sollte sich wirklich überlegen, Congas, als Element für den nächsten Auftritt beizubehalten.

Story of Tides auf Facebook
Story of Tides auf Soundcloud



Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.