(sponsored)


Das Duo honeydip bewegt sich musikalisch gerne in den spannenden Gefilden zwischen Disco und Balearic. Statt Honig ums Maul, gibt’s diese Woche 20 Tracks aus dem honeydip-Fundus. Rhythmische Vielfalt und allerhand Überraschungen sind da garantiert – viel Spass!

Spotify-Playlist #101 direkt in Spotify öffnen
Alle UBWG-Playlists gibt es hier

honeydip auf Soundcloud I honeydip auf Instagram


Grosser Club oder kleine Spielwiese?

Charline und Oli: Definitiv eine kleine Spielwiese und am besten all night long. Einen ganzen Abend mit Musik zu füllen, macht so viel Freude und bewegt uns dazu, auch langsamere Tunes zu diggen.

Euer ‘Best Buy’ in den vergangenen Monaten in Sachen Sound?

Charline: Ich kann mich kaum entscheiden… Aber zu den Top-3 gehört sicher die Platte von Leila Pinheiro. Das Lied Tudo Em cima ist super und läuft bei mir sehr oft!
Oli:
Neulich habe ich Baara von Amadou et Mariam auf Platte gefunden, den habe ich bestimmt sechs oder sieben Jahre gesucht.

Euer ‘Best Buy’ in den vergangenen Monaten in Sachen Gear?

Oli: Das hat zwar nichts mit Musik zu tun, sondern mit analogen Medien: Eine Hasselblad 500C Fotokamera (natürlich analog). Das war DIE Studiokamera vor dem Wechsel zur Digitalfotografie. Viele Cover in unseren Plattenkoffern wurden damit geschossen!

In Euren Werken/Sets geht es um?

Charline: Freude! Und Tanzen! Aber auch um das bewusstere (Zu-)hören und darum, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.


Quellen: Charline und Oli alias honeydip

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.