(sponsored)


Lisa Hill hegt eine Vorliebe für energiegeladene Sounds, eingehende Melodien und Überraschungsmomente. Nebst der monatlichen Residency beim «Radio 3FACH», in welcher die vielseitigsten musikalischen Ecken erkundet werden, ist Lisa Hill auch regelmässig in der DJ-Booth anzutreffen oder tobt sich im Studio aus. Die vielseitige Artist hat für uns die UBWG-Playlist der Woche kuratiert und 20 spannende Tracks zusammengetragen. Check it out!

Spotify-Playlist #104 direkt in Spotify öffnen
Alle UBWG-Playlists gibt es hier.

Lisa Hill auf Soundcloud I Lisa Hill auf Instagram I Lisa Hill auf Resident Advisor


Dein ‘Best Buy’ in den vergangenen Monaten in Sachen Sound?

Tunnel Vision – J-ZBEL

Grosser Club oder kleine Spielwiese?

Ich mag grosse Clubs, die sich das Spielwiesengefühl bewahren konnten. Und DJ Booths, die nicht auf Bühnen stehen. 

Deine Studioarbeit ist geprägt von?

In den vergangenen Wochen durfte ich viel im CB Lab der Roten Fabrik proben. Teil einer Studiogemeinschaft zu sein ist das Beste, was mir hätte passieren können. Die anderen Mitglieder inspirieren mich sehr, es gibt viel Austausch und immer wieder spontane Synth-Jams. 

In Deinen Werken/Sets geht es um?

High Energy. Ein wenig dem Alltag entfliehen zu können und sich dabei im besten Fall selbst näherzukommen.

Eine Frage, welche Dich gerade bewegt?

Wie wir uns vermehrt den Rücken stärken können. Insgesamt muss die Club- und Musikszene weniger übergriffig und diskriminierend werden. Studio Kali leistet diesbezüglich zum Beispiel tolle Arbeit. 


Quellen: Lisa Hill

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.