(sponsored)


DJ und Sihl Records-Inhaber Andreas Ramos weiss musikalisch zu unterhalten und punktet in seinem künstlerischen Schaffen mit einem diversen Taste. Pünktlich aufs Wochenende liefert er uns nun eine Playlist, die weder Sihl Records, noch Andreas Ramos ist, sondern wie er selbst sagt: «100% Andi». Viel Spass!

Spotify-Playlist #61 direkt in Spotify öffnen
Alle UBWG-Playlists gibt es hier.

Die Nummer 20 aus der Playlist gibt es ausnahmsweise hier (weil legendär und weil auf Spotify nicht verfügbar):

Mehr über Andreas Ramos: SoundcloudInstagramFacebook


Du willst Andreas Ramos ‘all night long’ erleben? Dann kannst Du dies heute Abend tun. Tickets für den Event im Supermarket gibt es hier.

Vamos Ramos 

Freitag, 3. März 2023, ab 23:00  //  Supermarket
Line-Up: Andreas Ramos


Quellen: Andreas Ramos

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.