(sponsored)


Elsa Wurzel Ova liefert die Playlist der Woche und hat für uns Tracks zusammengestellt, die sowohl zum Abgehen in der heimischen Küche funktionieren, als auch den melancholischen Sonntagsblues untermalen. Wärmstens empfohlen!

Spotify-Playlist #64 direkt in Spotify öffnen
Alle UBWG-Playlists gibt es hier

Mehr über Elsa Wurzel Ova: InstagramSoundcloud


Dein ‘Best Buy’ in den vergangenen Monaten?

The Pinnacle von Joe Koshin und Envolvencia Futurista Na Selva von DJ RaMeMes

Deine Inspirationsquellen? 

Ich finde Inspiration, wenn ich tanzen gehe. Ebenso inspirieren mich meine Freund*innen. Wenns um Musik geht, ist Soundcloud immer eine gute Adresse.

In Deinen Sets geht es um?

Musik zu spielen, die ich gerade im Moment fühle – das kann mal sehr tanzbar, mal sehr experimentell sein. Oft aber spiele ich Musik, zu der man sich so richtig austanzen und den Alltag vergessen kann.

Deine Arbeit als Künstlerin ist geprägt von?

Ich bin Mitglied des F96-Kollektivs. Im Rahmen des Kollektivs findet immer ein spannender musikalischer und zwischenmenschlicher Austausch statt, der für meine Arbeit inspirierend ist.


Quellen: Elsa Wurzel Ova

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.