(sponsored)


HS12-Co-Gründerin July liefert die Playlist der Woche. Die DJ weiss, wie man die Crowds begeistert und punktet mit ihrem treibenden Signature-Sound. Was bei July in der Dauerschlaufe läuft, wenn sie gerade nicht an den Decks steht, verrät die Playlist, die sie für UBWG zusammengestellt hat.

Spotify-Playlist #65 direkt in Spotify öffnen
Alle UBWG-Playlists gibt es hier

Mehr über July: InstagramSoundcloud


Dein ‘Best Buy’ in den vergangenen Monaten?

Callaghan – Cuky & Petar Zvijer

Grosser Club oder eine kleine Spielwiese? 

Kleine Spielwiese, denn im kleinen Rahmen fühlt es sich immer an wie damals, als der ganze Schabernack mit HS12 anfing – viele verrückte Homeparties unter guten Freunden. 

Deine Inspirationsquelle?

Musik aller Art und die Natur. Ich bin super neugierig und tauche gerne ab in unbekannte Welten. 

In Deinen Sets geht es um?

Smooth Grooves, intergalaktische Vibes, mühelose Basslines und: Percussion, Percussion, Percussion!

‘Reach to the stars’ – wo bist Du in 5 Jahren?

Ich hoffe, dass ich in 5 Jahren eigene Tracks produziere und spiele und bin gespannt, was mich auf dem Weg dorthin alles erwartet.


Quellen: July

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.