(sponsored)


Die Playlist der Woche kommt von Nuri. Pünktlich aufs Wochenende hat uns der Künstler 20 Tracks zusammengestellt, die seine musikalische Vielseitigkeit widerspiegeln. Viel Vergnügen!

Spotify-Playlist #69 direkt in Spotify öffnen
Alle UBWG-Playlists gibt es hier


Dein ‘Best Buy’ in en vergangenen Monaten?

Two Diggers – Stay Home

Deine Studioarbeit ist geprägt von?

Ich mag die Herausforderung die Perfektion anzustreben – so zum Beispiel einen Kick oder ein Hihat zu perfektionieren. Wenn ich bedenke, wo ich vor Jahren angefangen habe und wo ich heute bin, dann ist das schon cool!

Deine Inspirationsquellen sind?

Ich mag insbesondere Jazz- und Film-Musik. Auch gibt es immer wieder inspirierende Momente, in denen ich wieder auf alte und legendäre Sounds – unter anderem von Gemini, Akufen oder Thomas Melchior – stosse.

Eine Frage, welche Dich als Künstler gerade bewegt?

Mich beschäftigt die Frage nach dem Erhalt der Clublandschaft, bzw. das Überleben der Clubs und des Undergrounds. Ebenso beschäftigt mich die Digitalisierung und welche Auswirkungen diese auf die Clublandschaft hat.


Quellen: Nuri

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.