(sponsored)


Sensu’s Musik umfasst facettenreiche Klangwelten. Die Musikerin begeistert mit experimenteller Electronica und hat schon namhafte Shows im nationalen wie auch internationalen Umfeld gespielt. Passend zu ihrem heute erschienenen Release auf dem Label «Attack Decay Sweet Release», steuert sie 20 Tracks zu unserer Playlist-Serie bei – und sie hat uns einige Fragen beantwortet.

Spotify-Playlist #71 direkt in Spotify öffnen
Alle UBWG-Playlists gibt es hier

Heute Freitag, 9. Juni, erscheint Sensu’s «AM___PM»-EP auf Attack Decay Sweet Release. Infos zum Kauf des Releases sind hier erhältlich. Wie es sich anhört:


Dein «Best Buy» in den vergangenen Monaten in Sachen Gear?

Zen Delay von Erica Synths – Crazy Effect Pedal und top für mein neues Live-Set.

Deine Studioarbeit ist geprägt von?

Der Suche nach dem Gefühl, das man verspürt, wenn man etwas tolles, neues produziert hat. Etwas, das flasht und Euphorie auslöst.

Deine Inspirationsquelle ist?

Gute Momente im Leben generell, unerwartete Erlebnisse und andere Artists.

Reach to the stars – wo bist Du in 5 Jahren?

In 5 Jahren lebe ich von meiner Musik und sie hat mich bereits schon an viele neue Orte auf diesem Planeten gebracht. Achja – ich habe dann auch einen Wohnsitz in der Schweiz UND in London. 😉 

Eine Frage, welche Dich als Künstlerin gerade bewegt?

Welche Auswirkungen AI auf die Musikproduktion haben wird und inwiefern TikTok in den nächsten Jahren die Art, wie gewisse Menschen Musik machen und konsumieren, noch mehr beeinflusst.


Quellen: Sensu, LLPR – Music, Eco & Lifestyle Publicity

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.