(sponsored)


Die UBWG-Playlist der Woche kommt von der talentierten Daughter In Law. Die DJ versorgt uns mit 20 spannenden Tracks, die sowohl in den heimischen vier Wänden, als auch auf der Tanzfläche funktionieren. Have fun!

Spotify-Playlist #76 direkt in Spotify öffnen
Alle UBWG-Playlists gibt es hier

Daugther In Law auf Soundcloud I Daugther In Law auf Instagram


Dein ‘Best Buy’ in den vergangenen Monaten in Sachen Sound?Fire – The DJ Dub 

Fire – The DJ Dub by Star B, Riva Starr, Mark Broom

Grosser Club oder eine kleine Spielwiese?

Am liebsten eine Kombination aus beidem. Ich mag grundsätzlich grossflächige Venues, jedoch muss trotz allem ein familiäres Verhältnis entstehen, wo man sich mit der Crowd verbunden fühlt und ein guter Vibe entstehen kann. Die Wechselwirkung zwischen DJ und Publikum ist das A und O, finde ich. Schliesslich ist es auch mein Ziel, das Publikum durch meinen Sound mitzureissen, zum Tanzen zu bringen und jedem ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. 

Deine Inspirationsquelle ist?

Inspiration hole ich mir gerne von überall. Sei es von anderen Künstler:innen, von meinen Liebsten oder teilweise sogar von irgendwelchem Random Stuff, der mich in einer gewissen Art und Weise beflügelt. Letztens war ich beispielsweise an einem Psychedelic Trance-Festival, eigentlich gar nicht die Musik, die ich normalerweise höre. Jedoch war es sehr inspirierend und ich muss sagen, mich reizt es, gewisse Elemente aus einer völlig anderen musikalischen Sphäre in meine Sets einfliessen zu lassen.

‘Reach to the stars’ – wo bist Du in 5 Jahren?

Es wäre mir natürlich eine Freude, wenn ich weiterhin meine Musik mit dem Publikum teilen darf und die Nachfrage weiterhin bestehen bleibt. Ganz besonders würde es mich auch reizen, mal im Ausland spielen zu dürfen. Wer weiss, vielleicht kann ich ja in 5 Jahren von mir behaupten, dass ich das bereits erleben durfte. 


Quellen: Vanessa Kipfer alias Daugter In Law

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.