(sponsored)


Die UBWG Playlist-Serie ist zurück! Den Jahresauftakt macht KIKI-Resident mi:cha. Auf die Ohren gibt’s einige ruhigere Nummern und spannende Dancefloor-Tracks. 20 Songs, die den perfekten Start ins Wochenende liefern. Viel Spass!

Spotify-Playlist #88 direkt in Spotify öffnen
Alle UBWG-Playlists gibt es hier

mi:cha auf Soundcloud I mi:cha auf Instagram


Dein ‘Best Buy’ in den vergangenen Monaten in Sachen Sound?
Dein ‘Best Buy’ in den vergangenen Monaten in Sachen Gear?

Ich habe mir kürzlich den Digitakt von Elektron gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen. Zwei Plugins, die mich faszinieren sind zum einen Synplant 2 von Sonic Charge und Surge XT

Deine Studioarbeit ist geprägt von?

Wissbegierde. Ich verbringe teilweise Stunden damit, neue Sachen zu entdecken. 

Grosser Club oder kleine Spielwiese?

Beides hat seinen Reiz. Ich persönlich fühle mich aber in einem intimeren Umfeld wohler. Meistens kann ich mich da besser entfalten.

Deine Inspirationsquellen sind?

Ich habe mich letzten November mit Alex (Dorisburg) am Sonntag nach seinem Gig im Kauz in der Stadt auf einen Kaffee getroffen und die Gespräche mit ihm waren schon sehr inspirierend. Seine Bodenständigkeit und sein Wissen über Musik haben mich fasziniert. Ausserdem hole ich mir sehr viel Inspiration von Filmen, sample auch ab und zu Dialoge und verwende diese in meinen eigenen Produktionen.

In Deinen Werken/Sets geht es um?

Mir selbst treu zu bleiben und das zu tun, was mich berührt.


Quellen: mi:cha

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.