(sponsored)


Die UBWG Playlist #89 kommt von Zelev. Eine spannende Auswahl an 20 Tracks lässt uns smooth ins Wochenende übergehen. Eine Reise durch vielseitige Sounds – verspielt und mitreissend. Viel Spass beim Reinhören – es lohnt sich!

Spotify-Playlist #89 direkt in Spotify öffnen
Alle UBWG-Playlists gibt es hier

Zelev auf Soundcloud I Zelev auf Instagram


Grosser Club oder kleine Spielwiese?

Kleine Spielwiese – ich liebe es, die lachenden Gesichter zu sehen, die Energy der Menschen zu spüren, miteinander zu tanzen und auf der gleichen Ebene wie meine Zuhörer:innen zu sein.

Deine Inspirationsquellen sind?

Die Vielfalt und die Farben des Lebens. In Musik sehe und höre ich Farben, Diversität, keine Verurteilung. Die Musik ist eine sehr persönliche Sprache, die mich auf eine ganz spezielle Art auf tiefster Ebene immer wieder berührt. Wenn ich von diesem Planeten gehe, möchte ich, dass die Leute sagen: ‘Erinnerst du Dich an den Moment, als Zelie/Zelev an diesem Event aufgelegt hat?’

Eine Frage, welche Dich gerade bewegt?

Die Erwartungshaltung gegenüber Sein und Nicht-Sein, Regeln zu brechen. Gibt es richtig oder falsch in der Musik? Will ich mich auf ein Genre fokussieren oder auf mehrere? Definitiv auf mehrere!

‘Reach to the stars’ – wo bist Du in fünf Jahren?

Hoffentlich da, wo die Musik spielt und sie die Menschen mit Freude erfüllt. Ich möchte mit der Musik Menschen berühren und abholen – und solange das im Fokus stehen kann, bin ich vollkommen happy! Natürlich hoffe ich, dass ich an einigen Festivals spielen und auch im Ausland Kontakte knüpfen kann. Eines meiner grossen Ziele: Live zu spielen, in Begleitung mit meinem Gesang und Instrumenten.


Quellen: Zelev

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.