Podcast 014 - Adrian BergmannDen Frühlingsanfang hatte sich mancher von uns bestimmt ein wenig besser vorgestellt. Dunkle Wolken und viel Regen vermiesen uns die Vorfreude auf das baldige Eintreffen eines warmen Frühlings. Doch der kommt bestimmt noch und währenddessen bringen wir die Sonne in euren Herzen zum Strahlen, denn die Podcast Episode mit der Nummer 14 ist da!

Wie letzten Monat kommt auch der neuste Mix aus Bern und zwar von Adrian Bergmann, ein noch junger, aber für die Zukunft vielversprechender DJ. Sein einstündiges Set schlendert von melancholischen Vocal Nummern bis hinzu treibenden Tech-Bomben und versüsst euch so den Start in die neue Woche.

Viel Spass damit!

Adrian Bergmann’s Soundcloud Page

Podcast abonnieren!

01) Symfonisk Utviklingshemming (Original Mix) – Prins Thomas
02) Fallin (Original Mix) – Viadrina
03) Tanzen Im Licht (Rauschhaus Remix) – Vamos Art
04) The Only One (Original Mix) – Shadow Child
05) Pieces (Original Mix) – Flashmob feat. Laila Walker
06) I’ve Been Waiting (Original Mix) – Amirali
07) Seven Olives (Original Mix) – Beckwith
08) Feelings (Original Mix) – Chesus
09) Galactic (Broke One Remix)
10) Just An Illusion (Appleblim’s Black Mirrorball Mix) – Amirali


Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.