(sponsored)


Podcast 022 - Mr. Nilson (ubwg.ch)Viel zu kurz war es, das Wochenende. Nach dem einen oder anderen Badeplausch, feinen Grilladen und viel, viel Sonne heisst es schon wieder: ran an die Arbeit!

Doch wen stört‘s? Die Sonne lächelt immer noch gekonnt auf uns herunter und nächstes Weekend wartet bereits die alljährlich stattfindende Streetparade mit vielfältigen Clubnächten auf uns. Und um das Ganze auch musikalisch abzurunden, geben wir euch noch die neuste Podcast Ausgabe mit der Nummer 22 mit auf den Weg.

Der Basler Musikliebhaber Mr. Nilson entführt uns dieses Mal in seine Welt voller wohltuenden Klängen und funkensprühenden Momente. Der vor allem auf Waldpartys anzutreffende DJ setzt seit geraumer Zeit auf feine, verträumte Sets und zeigt auch mit dem einstündigen Mix für Unsere Beweggründe sein Können auf der ganzen Linie.

100% Wohlfühlmusik – Tagträumerei inklusive. Check it out!

Mr. Nilson auf Facebook
Mr. Nilson auf Soundcloud

Podcast abonnieren!

01) Finally (Tosel & Hale Remix) – Kings Of Tomorrow (Feat. Julie McKnight)
02) All That Mattered (Original Mix) – Murat Acar
03) Swept Away (Robin Schulz Remix) – Parra For Cuva
04) Kill For Love (Original Mix) – Marlon Hoffstadt (Feat. Cleov)
05) Never Know Me (Andlee Remix) – Robin Schulz (Feat. Dansir)
06) Walking In Memphis (Original Mix) – Alexander Remus
07) Eigentlich Wollten Wir Nie Ein Liebeslied Schreiben (Anduschus Edit) – SDP
08) Wowshit (Original Mix) – Karmon
09) Hier Am Meer (Marcel Sterling Remix) – Raumakustik
10) Slipknot (Pleasurekraft Remix) – Tube & Berger (Feat. Robert Owens)
11) Bye Bye Les Fraises (Heinrichs & Hirtenfellner Remix) – Sucre Sale (Feat. Sashe)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.