(sponsored)


Podcast 033 - Sous SolFast zwei Jahre ist es nun her, als wir unseren hauseigenen Podcast lancierten. In über 30 Mixes duften wir euch bereits unzählige Schweizer Künstler aus Bern, Basel oder Zürich vorstellen. Doch den Schritt in die Innerschweiz wagten wir bis jetzt noch nicht. Diesen Umstand gilt es zu ändern, hat doch genau diese Region durchaus mehr zu bieten als atemberaubende Landschaften und malerische Städtchen und Dörfer. Mit der 33ten Episode wagten wir den Schritt in die Zentralschweiz, genauer gesagt nach Luzern, zu den zwei Jungs von Sous Sol!

Die beiden Stadtluzerner starteten ihre DJ Karrieren zunächst als Solo Künstler, bis Mitte 2011 Teo „Fionom“ Fionom und Luk „Lu K“ Meyer aufeinander trafen und ihr gemeinsames Projekt Sous Sol entstand. Von da an ging es nahezu nur noch bergauf. Mit ihren treibenden Sets wissen sie das Publikum in den bekanntesten Schweizer Clubs zu entzücken und seit diesem Jahr können sich die zwei Innerschweizer ausserdem zum Kreise der Schweizer Produzenten zählen. So erschien ihr erster Remix für Simon Slice (aka Khainz) auf dem ebenfalls in Luzern beheimateten Musiklabel Neustadtmusik und ihre erste Veröffentlichung namens Contract EP ist noch nicht mal einen Monat alt.

Mit ihrem 75 minütigen Mix zeigen uns die beiden Klangfanatiker und Szenekenner, dass Luzern viel mehr als nur einen schönen See und asiatische Touristen zu bieten hat. Knackiger Tech House direkt aus der Innerschweiz. Wir sagen: Hut ab!

Viel Spass!

Sous Sol auf Facebook
Sous Sol auf Soundcloud

Podcast abonnieren!

01) Closer (El Mundo Remix) – Mihai Popoviciu & Toygun
02) Psycho (Original Mix) – Junior Gee
03) Spoken Magic Spell (Sable Sheep Remix) – Francisco Allendes
04) Melt (Original Mix) – Minz
05) We Know It (Original Mix) – Matheo Velez
06) Together Is Better (Reset Robot Remix) – Wade
07) Hynkel (Original Mix) – Leix & Hitch
08) Kerfuffle (Original Mix) – Junior Gee
09) Cous (Original Mix) – Alejandro Fernandez
10) Silver (Original Mix) – Alejandro Fernandez
11) Ballamos (Original Mix) – Milos Pesovic
12) Una Nocha Mas (Original Mix) – Milos Pesovic
13) Last Flight To NYC (Original Mix) – Nick Daring

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.