(sponsored)


Podcast 034 - Benja - ubwg.chNach einem kleinen Abstecher in die Innerschweiz letzte Woche geht’s am heutigen Mittwoch wieder zurück in das Schweizer Technomekka von Zürich. Mit Manuel Moreno und Kyrill & Redford konnten wir bereits zwei MITA Agency Künstler in unserem hauseigenen Podcast begrüssen. Heute trägt sich mit Benja ein weiteres Aushängeschild der Zürcher Booking Agency in unserer immer länger werdenden Podcastserie ein.

Seit Jahren tummelt sich der 27 jährige Zürcher in den angesagtesten Clubs der Limmatstadt herum und konnte zudem weit über unsere Landesgrenzen hinaus den einen oder anderen Club wie beispielsweise das Berliner Watergate mit seinem einzigartigen treibenden Sound beschallen. Angefangen hat alles im Jahre 2009, als sein erster Release Paradose zum Überhit avancierte und zeitgleich den Startschuss des Zürcher Imprints von Hive Audio bedeutete. Von da an häuften sich die Veröffentlichungen auf den verschiedensten nationalen sowie internationalen Plattenschmieden, entweder alleine oder mit seinem langjährigen Weggefährten Reto Ardour. So sind Benjamin „Benja“ Kocher’s Veröffentlichungen auf renommierten Musiklabels wie Baalsaal Records, District Raw Recordings oder dem Zürcher Eventlabel Esance zu finden.

Mit dem Mix Nummero 34 zauberte uns Benja ein Meisterwerk an elektronischen Klängen und befördert uns ohne grosse Mühen in Richtung Wochenende.

Viel Spass beim Reinhören!

Benja auf Soundcloud
Benja auf Facebook

Podcast abonnieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.