(sponsored)


Podcast 035 - DenehaWochenmitte! Höchste Zeit euch mit hochstehender Musik zu versorgen, um auch die letzten zwei Arbeitstage erfolgreich hinter uns zu bringen. Für den Mix Nummer 35 unserer hauseigenen Podcast Reihe bekamen wir nämlich erneut tatkräftige Unterstützung eines Zürcher Plattenlegers.

Mario „Deneha“ Neha heisst der gute Mann, welcher uns das triste Herbstwetter mit seinem zwei stündigen Wohlfühlmix vergessen macht. Mit zahlreichen Veröffentlichungen auf bestbekannten Plattenschmieden wie Viva Music oder Hive Audio sowie seinem 2012 erschienen Debütalbum Phun Tha Mental machte der gebürtige Kroate sich nicht nur in Zürich und Umgebung einen Namen. Aber nicht nur als Produzent gibt der Zürcher Musikliebhaber Vollgas. Seine energiegeladenen und schweisstreibenden DJ Sets verzaubern Wochenende für Wochenende die Besucherinnen und Besucher in den angesagtesten Schweizer Tanzstätten.

So bleibt uns nicht mehr viel übrig als euch viel Spass mit zwei Stunden feinster elektronischer Musik von Deneha zu wünschen…

Check it out!

Deneha auf Facebook
Deneha auf Soundcloud

Podcast abonnieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.