(sponsored)


Podcast 036 - VanitaIn genau 35 Mixes durften wir euch bereits allerlei Schweizer Künstler vorstellen, ganz egal ob Newcomer, Live-Act oder Technoveteran. Sie alle offenbarten uns ihr Innerstes, um mit ihren exklusiven Podcast-Episoden unsere Ohren und somit unseren Alltag zu verzaubern.

Etwas konnten wir jedoch noch nie präsentieren: eine weibliche Protagonistin, welche euch als Solokünstlerin mit atemberaubender elektronischer Musik verzückt. Höchste Zeit also, diesen Umstand mit der Podcast Nr. 36 so schnell wie möglich zu ändern. Vorhang auf für Vanita!

Die musikverliebte Zürcherin pilgert seit geraumer Zeit von Club zu Club und durfte mit ihren 23 Jahren bereits den einen oder anderen Release mit ihrem Studiopartner Deft Bonz veröffentlichen. Mit ihrem tiefen Sinn für melodiösen Deep House nimmt uns Vanessa, so Vanita bürgerlich, mit auf eine spannende Reise voller Tiefgang und melodischen Klängen.

Wir von Unsere Beweggründe freuen uns riesig endlich eine weibliche DJ (wir verzichten bewusst auf den Begriff DJane) in unserem hauseigenen Podcast aufzunehmen und sie wird garantiert auch nicht die letzte sein. Versprochen.

Viel Spass!

Vanita auf Soundcloud

Podcast abonnieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.