(sponsored)


Podcast 037 - RumlautAch wie schön es ist, wenn das gelbe, helle Ding am Himmel endlich wieder einmal zu sehen ist und man voller Elan und Tatendrang in einen neuen Tag starten kann. Nach unzähligen Tagen mit reichlich angerührter Nebelsuppe brauchten wir einen solchen Aufsteller unbedingt. Doch nicht nur milde Temperaturen erwärmen unser vom winterlichen Wetter geplagten Gemüt, sondern natürlich auch grandiose Musik. Und diese liefern uns heute die zwei Musikverrückten Zürcher von Rumlaut!

Einzigartig und fernab von jeglicher Trendhysterie – so beschreibt sich der Sound der beiden 26 und 27 jährigen Limmatstädter wohl am besten. Mit ihrer Jahrelangen Erfahrung sind die Beiden gern gesehene Gäste in den angesagtesten Schweizer Clubs und katapultieren mit ihren energetischen Sets, die trotzdem jederzeit mit einer reduzierten Finesse glänzen, die Tanzschaft um jede Uhrzeit in unglaubliche Euphorie.

So freut es uns ausgesprochen die beiden Herren Pino und Dennis in unserer Podcast-Serie aufzunehmen und ihre ganz persönliche Stunde an feinster elektronischer Musik an euch hinauszutragen…

Viel Spass!

Rumlaut auf Soundcloud

Podcast abonnieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.