(sponsored)


Podcast 038 - Low.talesPünktlich zum Feierabend haben wir für euch wieder einmal etwas Feines bereit gemacht, um euch mit auf den Nachhauseweg zu geben. Und nein, es handelt sich dabei nicht um Schokolade oder andere Süsswaren. Die gibt es in der Adventszeit ja sowieso schon mehr als genug. Natürlich kommt unser kleines Geschenk in Form von feinster elektronischer Musik daher und diese lieferten uns diese Woche die zwei Jungs von Low.tales!

Die beiden Cousins und gebürtigen Italiener waren schon von klein auf mit der Musik eng verbunden. Während Omar in noch jungen Jahren das Klavier spielen erlernte, beschäftigte sich Samuel ausgiebig mit der Gitarre bis die beiden heute 22 und 26 Jährigen ihren Hang zur elektronischen Musik entdeckten. Von da an folgte das eine auf das andere und nach unzähligen Nächten als DJ Duo veröffentlichten sie dieses Jahr auch ihre erste EP namens Majenka auf dem amerikanischen Musiklabel Monophonic Records.

Für unseren hauseigenen Podcast mixten die zwei Jungs einen für den Advent ganz ungewohnten Mix: anstatt ruhig und besinnlich geht es im Podcast Nummer 38 mithilfe von knackigem Tech House sehr rassig zur Sache und macht schon wieder Laune auf das kommende Weekend!

Viel Spass!

Low.tales auf Facebook
Low.tales auf Soundcloud

Podcast abonnieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.